Boston & English Toy Terrier of Mystic Infinity  

Hobbyzucht im Klub für Terrier (KfT, VDH, FCI)



In Memory

Diese Seite ist unserem "Regenbogenrudel" gewidmet... in Gedenken an alle Fellnasen, die uns begleitet haben und nun auf ein Wiedersehen am Ende des Regenbogens warten.

Seit über 2 Jahrzehnten gehören Hunde zu meiner Familie, manche sind als Welpe eingezogen, andere kamen als Second-Hand-Hund zu uns. Einige durften bei bester Gesundheit sehr alt werden, von anderen mussten wir uns viel zu früh verabschieden. Doch eines haben sie alle gemeinsam: in unserem Herzen werden sie immer bei uns sein!

Queeny_Februar 1998
30_Dago, Sommer 2005
20070915_20
2010-06-28 227
087
DSC09552
DSC04766
Joker_2021

Queeny (Delta-Queen vom Krähwebergut), Dago (Dagobert vom Salztal), Yuki (A'Hotei Halne Wzgorze), Onyx (Onyks Sopocka Aura), Bayu (Bayu von der Märkischen Heide), Monti (Monti von den Clever Pudel), Kimba (Whiteheads Be My Hero) und Joker (Imperator Empire of Legends)